Personalreferent / HR Business Partner, anteilig Homeoffice in Teilzeit oder Vollzeit (w/m/d) Rostock
Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und…
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts, Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern, Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab
Verantwortlichkeiten: Unterstützung und Begleitung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Phasen ihrer Beschäftigung, in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Administrative Umsetzung aller Maßnahmen sowie Unterstützung beim Recruiting und Onboarding, Koordination, Überwachung und laufende Optimierung der personalwirtschaftlichen Prozesse, Unterstützung der Personalleitung bei der Umsetzung von Projekten
Anforderung: Abgeschlossenes Studium mit einem Fokus auf Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal oder eine adäquate Qualifikation, Erfahrung von mindestens einem Jahr in einer vergleichbaren Funktion von Nutzen, Routine im Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in Personio von Vorteil sowie Freude an einer digitalisierten Arbeitswelt, Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten: 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding-Programm, Saskia Schneeberger nimmt sich gerne Zeit, um Deine Fragen persönlich zu beantworten, Gehalt: 50.000,00€ - 60.000,00€ pro Jahr, Essenszuschuss
Vertragstyp: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsstelle: Personalreferent