Bewertungen EURO-COMPOSITES
Gibt es Teamevents bei EURO-COMPOSITES? 🎉
Also bei EURO-COMPOSITES scheint's echt locker zuzugehen. Die Leute, die dort arbeiten, sind voll zufrieden mit der Teamatmosphäre und fühlen sich wohl am Arbeitsplatz. Ein Punkt, der besonders positiv rüberkommt, ist das kollegiale Miteinander. Vielen gefällt, wie die Teammitglieder zusammenhalten und jederzeit bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen. Diese gute Chemie im Team macht auch stressige Tage viel leichter zu meistern.
Was auch richtig cool ist: EURO-COMPOSITES legt wohl Wert auf Mitarbeiterentwicklung. Man hat dort die Möglichkeit, sich weiterzubilden und durch interne Schulungen mehr Skills zu erwerben. Das kommt besonders gut an, weil man sich dadurch beruflich weiterentwickeln kann, ohne den Arbeitsplatz wechseln zu müssen.
Dazu kommt, dass die Arbeit dort als ziemlich sicher gilt. Die Jobs sind meistens langfristig angelegt und bieten daher eine gewisse Sicherheit, was einiges an Stress vom Hals hält.
Echt krass, klingt nach einem ziemlich angenehmen Platz zum Arbeiten.
Gibt es Respekt unter Kollegen bei EURO-COMPOSITES? 🤝