Euregio Personaldienstleistungen

Am Gut Baarking 21, 46395 Bocholt, Deutschland

Erfahrungen mit Euregio Personaldienstleistungen

Ist Euregio Personaldienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Euregio Personaldienstleistungen wissen?

Janina
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Hallo zusammen! Es gibt ein neues Stellenangebot von Euregio Personaldienstleistungen für CNC-Fräser und Dreher. Es scheint, dass es viele Vorteile gibt, wenn man bei diesem Unternehmen arbeitet, wie zum Beispiel eine unbefristete Festanstellung und attraktive Vergütung nach BAP / DGB Tarifwerk. Eine Sache, die meine Aufmerksamkeit erregt hat, ist die Möglichkeit von Vorstellungsgesprächen per Telefon oder Video. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Des Weiteren wird ein nettes und fachkompetentes Team erwähnt, das immer ein offenes Ohr hat. Kann jemand bestätigen, wie das Arbeitsumfeld bei Euregio Personaldienstleistungen ist?

Menschen, die nach einer Arbeit suchen, warten auf Informationen über Euregio Personaldienstleistungen. Von Deinem Kommentar kann es abhängen, ob sie für diese Firma arbeiten möchten. Schreibe eine ehrliche Meinung, verändere den Arbeitsmarkt.

Kommen Sie aus Dortmund? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Verkehrssicherungsmonteur M/w/d bei Euregio Personaldienstleistungen teil.