Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Erlebnis Bad Nauheim rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Organisation von Outdoor-Events und Abenteuertourismusaktivitäten
Durchführung von Sicherheitsbriefings und Einweisungen für Teilnehmer
Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice und Betreuung der Gäste während ihrer Aufenthalte
Pflege und Instandhaltung der Anlagen und Ausrüstung
Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um das Wissen über Abenteuertourismus und Outdoor-Aktivitäten zu erweitern
Anforderung
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, gut mit anderen zusammenzuarbeiten
Flexibilität und die Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Einstellung
Körperliche Fitness und Bereitschaft zur Arbeit im Freien
Erfahrungen im Bereich Abenteuertourismus oder Outdoor-Events sind von Vorteil
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden