ELA Container  Gehalt

ELA Container
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ELA Container

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ELA Container rekrutiert für Positionen:

Teamleiter IT

Verantwortlichkeiten

  • Sicherstellung eines reibungslosen, einheitlichen Geschäftsablaufes des technischen Helpdesks
  • Weiterentwicklung der Prozesse sowie aktiver Treiber der Prozessharmonisierung innerhalb des gesamten Support Teams
  • Operative Kundenbetreuung und Unterstützung des Beschwerdemanagements gehören ebenso zu Deinen Aufgaben
  • Überwachung der Reaktionszeiten/Qualität der bearbeiteten Tickets sowie des Problem Managements
  • Erstellung von Ticketauswertungen, Reports und Statistiken
  • Fachliche und disziplinarische Personalsteuerung sowie Weiterentwicklung des 4-köpfigen Teams

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Helpdesk, Führungserfahrung wünschenswert
  • Verständnis von IT-Systemen und -Infrastrukturen
  • Erfahrung mit Ticketing-Systemen und Prozessen zur Problembehandlung wie z.B. OTRS oder ITIL
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Schrift und Form