Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ELA Container rekrutiert für Positionen:
Teamleiter IT
Teamleiter IT
Berufskraftfahrer
Manager Vertrieb
Softwaretester
Sanitär Heizungs Klimatechnik
LKW Fahrer
Disponent
Leiter Logistik
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Systemplaner
Verantwortlichkeiten
Sicherstellung eines reibungslosen, einheitlichen Geschäftsablaufes des technischen Helpdesks
Weiterentwicklung der Prozesse sowie aktiver Treiber der Prozessharmonisierung innerhalb des gesamten Support Teams
Operative Kundenbetreuung und Unterstützung des Beschwerdemanagements gehören ebenso zu Deinen Aufgaben
Überwachung der Reaktionszeiten/Qualität der bearbeiteten Tickets sowie des Problem Managements
Erstellung von Ticketauswertungen, Reports und Statistiken
Fachliche und disziplinarische Personalsteuerung sowie Weiterentwicklung des 4-köpfigen Teams
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine ähnliche Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Helpdesk, Führungserfahrung wünschenswert
Verständnis von IT-Systemen und -Infrastrukturen
Erfahrung mit Ticketing-Systemen und Prozessen zur Problembehandlung wie z.B. OTRS oder ITIL
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Schrift und Form
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden