Kunden schätzen die professionelle Beratung und die Effizienz bei der Planung und Installation von PV-Anlagen.
Viele Kunden heben den hervorragenden Kundenservice hervor, inklusive detaillierter Erklärungen und Unterstützung auch bei späten Stunden.
Positive Erfahrungen mit klarer Kommunikation, schnellen Antworten auf Fragen und pünktlicher Einhaltung der Zeitpläne.
Das Unternehmen scheint in der Lage zu sein, komplexe Projekte sehr professionell zu meistern, mit besonderem Lob für die Sauberkeit und Ordnung während der Installationen.
Nachteile:
Einige negative Punkte betreffen hauptsächlich die interne Kommunikation, Versprechungen, die nicht eingehalten werden und die Verwaltung der Mitarbeiterunterkünfte.
Kritik gab es auch an bestimmten Managementpraktiken, insbesondere in Bezug auf die Reaktion auf Kritik und Verbesserungsvorschläge und das generelle Vorgesetztenverhalten.
Probleme mit Ausgleichszahlungen und generelle Unzufriedenheit über das Handling von Beschwerden und finanziellen Anreizen.
Beschreibungen von Planlosigkeit und schlechter Ausführung interner Prozesse, mit Kritik am Umgang mit Mitarbeiterkritik und -feedback.
KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Eigensonne, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!