Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Geschäftspartner im Bereich des kaufmännischen Netzmanagements
- Entgegennahme/Klärung unterschiedlicher Geschäftspartneranfragen, ggf. Bearbeitung dieser Anfragen im Team
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Zeig mehr +3 - Erfassung und Plausibilisierung von Abrechnungsdaten
- Stammdatenpflege im Abrechnungssystem
- Reklamationsbearbeitung
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Spaß an EDV-Anwendungen
Zeig mehr +5 - Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team und am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Geschäftspartnern und Kunden, auch in arbeitsintensiven Zeiten
- Freude daran sich weiterzuentwickeln
- Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Stammdatenpflege, Abrechnung, Fakturieren, Lieferscheinbearbeitung, Reklamationsbearbeitung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten