Customer Service Verantwortlichkeiten Ergebnis- und teamorientierte Führung von ca. 12 Personen Strategische Ausrichtung und Verantwortung für die vereinbarten Service Levels/Zielerreichungen Weiterentwicklung der Abteilung und deren Prozesse unter Berücksichtigung von Kundenorientierung, Leistungssteigerung und Kosteneffizienz Zeig mehr +3 Kooperation mit unserem externen Call-Center zur Verbesserung der Service- und ProzessqualitätProjektleitung bzw. Projektmanagement für nationale und internationale ProjekteZusammenarbeit & best-practice sharing in der Matrix-DACH Organisation Anforderung Abgeschlossene betriebswirtschaftliche und/oder technische Ausbildung Erfahrene Führungspersönlichkeit im B2B Kundendienst Hohe Dienstleistungsorientierung und Premiumanspruch Zeig mehr +1 Kooperationsbereitschaft, Motivationsfähigkeit sowie ausgeprägte Umsetzungsstärke Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service keine Daten