Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Eblinger & Partner rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Ergebnis- und teamorientierte Führung von ca. 12 Personen
Strategische Ausrichtung und Verantwortung für die vereinbarten Service Levels/Zielerreichungen
Weiterentwicklung der Abteilung und deren Prozesse unter Berücksichtigung von Kundenorientierung, Leistungssteigerung und Kosteneffizienz
Kooperation mit unserem externen Call-Center zur Verbesserung der Service- und Prozessqualität
Projektleitung bzw. Projektmanagement für nationale und internationale Projekte
Zusammenarbeit & best-practice sharing in der Matrix-DACH Organisation
Anforderung
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche und/oder technische Ausbildung
Erfahrene Führungspersönlichkeit im B2B Kundendienst
Hohe Dienstleistungsorientierung und Premiumanspruch
Kooperationsbereitschaft, Motivationsfähigkeit sowie ausgeprägte Umsetzungsstärke
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden