Eblinger & Partner
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Eblinger & Partner

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Eblinger & Partner rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Ergebnis- und teamorientierte Führung von ca. 12 Personen
  • Strategische Ausrichtung und Verantwortung für die vereinbarten Service Levels/Zielerreichungen
  • Weiterentwicklung der Abteilung und deren Prozesse unter Berücksichtigung von Kundenorientierung, Leistungssteigerung und Kosteneffizienz
  • Kooperation mit unserem externen Call-Center zur Verbesserung der Service- und Prozessqualität
  • Projektleitung bzw. Projektmanagement für nationale und internationale Projekte
  • Zusammenarbeit & best-practice sharing in der Matrix-DACH Organisation

Anforderung

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche und/oder technische Ausbildung
  • Erfahrene Führungspersönlichkeit im B2B Kundendienst
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Premiumanspruch
  • Kooperationsbereitschaft, Motivationsfähigkeit sowie ausgeprägte Umsetzungsstärke