durlum
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in durlum

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

durlum rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind verantwortlich für die kompetente Betreuung unserer Kunden ab Auftragseingang
  • Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung im internationalen Projektgeschäft sowie die Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Sie sind für die Projektabwicklung, Terminverfolgung, Änderungen, Koordination sowie das Erstellen und Pflegen von Timetables und Projektlisten zuständig
  • Außerdem kümmern Sie sich um das Aftersales und haben verschiedene Organisations- und Administrationsaufgaben

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Bachelorabschluss
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrung und Interesse an Auslandsgeschäften
  • Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Hohe Arbeitsgenauigkeit
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit entsprechend den Aufgaben und Zuverlässigkeit