Customer service representative
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Service Representative (m/f/d) (R-15649) Frankfurt
High customer and service orientation. Implementation of special orders and customer enquiries. Processing customer enquiries in the CRM system Salesforce.
Wir bieten: Eine herausfordernde Aufgabe in einem am Markt fest etablierten und trotzdem dynamischen Unternehmen mit langfristiger Entwicklungsperspektive, Dazu wünschen wir uns einen neuen Kollegen , der sich mit hohem Engagement in das Team einbringt und sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt, Ihr aktiver Beitrag zum weiteren Ausbau unseres Erfolges steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns, Aufsetzend auf Ihre persönlichen Kompetenzen unterstützen wir Sie durch eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung
Verantwortlichkeiten: Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten, Processing customer enquiries in the CRM system Salesforce
Anforderung: Focus: written processing of data protection enquiries and legal correspondence, Analytische Denkweise und eine effektive, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Sehr gute mündliche und besonders schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Software: Salesforce, Affinity
Sprache: englisch
Arbeitsstelle: Customer service representative
2024-03-03
Customer Service Representative (m/f/d) (R-15648) Frankfurt
High customer and service orientation. Implementation of special orders and customer enquiries. Processing customer enquiries in the CRM system Salesforce.
Wir bieten: Eine herausfordernde Aufgabe in einem am Markt fest etablierten und trotzdem dynamischen Unternehmen mit langfristiger Entwicklungsperspektive, Dazu wünschen wir uns einen neuen Kollegen , der sich mit hohem Engagement in das Team einbringt und sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt, Ihr aktiver Beitrag zum weiteren Ausbau unseres Erfolges steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns, Aufsetzend auf Ihre persönlichen Kompetenzen unterstützen wir Sie durch eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung
Verantwortlichkeiten: Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten, Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Schwerpunkt Rechtsanwalts-FA
Anforderung: Focus: written processing of data protection enquiries and legal correspondence, Analytische Denkweise und eine effektive, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Sehr gute mündliche und besonders schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Software: Salesforce, Affinity
Sprache: englisch
Arbeitsstelle: Customer service representative
2024-02-28
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer service representative
keine Daten