Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DSV Stuttgart rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
✓ Kommunikation zwischen Dienstleistern und Kunden
✓ Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
✓ Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
Kommunikation zwischen Dienstleistern und Kunden
✓ Kontakt mit Dienstleistern aus dem Bereich KEP
Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
✓ Erstellung von Kundenabrechnungen und Reklamationsbearbeitung
Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
Anforderung
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
✓ Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse
✓ Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden