Erfahrungen DSV Stuttgart Weilerswist
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DSV Stuttgart

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DSV Stuttgart rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • ✓ Kommunikation zwischen Dienstleistern und Kunden
  • ✓ Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
  • ✓ Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
  • Kommunikation zwischen Dienstleistern und Kunden
  • ✓ Kontakt mit Dienstleistern aus dem Bereich KEP
  • Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
  • ✓ Erstellung von Kundenabrechnungen und Reklamationsbearbeitung
  • Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail

Anforderung

  • ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
  • ✓ Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
  • ✓ Gute MS-Office-Kenntnisse
  • ✓ Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
  • ✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse