DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • ausgeprägtes Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung von Teilnehmenden und Interessenten
  • erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder medizinischen Sektor wünschenswert
  • hohe Belastbarkeit, Freude am Arbeiten im Schichtsystem
  • sicheres und empathisches Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Spaß am Telefonieren und dem Kontakt mit anderen Menschen
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Offenheit gegenüber techn. Programme
  • Identifikation mit den Grundsätzen der Rotkreuzbewegung
  • Durchführung von telefonischen Beratungsgesprächen zu Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes