DRK Hausnotruf und Assistenzdienste für Sachsen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DRK Hausnotruf und Assistenzdienste für Sachsen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DRK Hausnotruf und Assistenzdienste für Sachsen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Praxiserfahrung in der Debitorenverwaltung / Fakturierung
  • wünschenswert sind Erfahrungen in der Arbeit mit einer Software zur Datenverwaltung
  • Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Verbindlichkeit
  • ausgeprägtes Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung von Teilnehmenden und Interessenten
  • sehr gute Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
  • erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder medizinischen Sektor wünschenswert
  • hohe Belastbarkeit, Freude am Arbeiten im Schichtsystem

Verantwortlichkeiten

  • Erstellung der monatlichen Abrechnung
  • Abstimmung mit den verschiedenen Fachbereichen
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Optimierung bestehender Prozesse