DREGER INFORMATION TECHNOLOGY
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DREGER INFORMATION TECHNOLOGY

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DREGER INFORMATION TECHNOLOGY rekrutiert für Positionen:

Service Manager

Handel

  • Management
  • Management

Verantwortlichkeiten

  • Du definierst Prozesse, passt diese an und stimmst Sie ab, zudem kontrollierst Du Leistungsbeschreibungen
  • Du bist für die Koordination von Vorgängen in IT-Services mitverantwortlich
  • Du bist Teil des Escalation Managements
  • Du unterstützt bei Presales Tätigkeiten
  • Du erstellst RACI inkl. Abstimmung mit Kunden und DREGER IT intern
  • Du stimmst mit den Kunden Leistungsübergabepunkte ab
  • Du führst mit den Kunden Service Reviews durch
  • Service Manuals werden von Dir erstellt

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation in Form einer IT-technischen Berufsausbildung mit Berufserfahrung im IT-Servicemanagement oder als Operations-Manager
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Delivery / IT-Operations mit einem sicheren Verständnis zu den ITSM-Prozessen
  • Erfahrung in den Themenbereichen Infrastructure Services und Unified Communications & Collaboration
  • Sehr gute Kenntnisse vom Service-Lifecycle Management, bevorzugt im Kontext Cloud Operations
  • Fähigkeit, mit verschiedenen Partnern auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und sich in verschiedene Teamsituationen zu integrieren
  • Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise mit Affinität zur Problemlösung
  • Analytisches Denken, Kreativität beim Finden von Lösungen und Zielorientierung
  • Gutes Kommunikationsvermögen, Spaß an der Teamarbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein