Dr. Wolfgang Karl Krage - Rechtsanwalt

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Steigerweg 2, 31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Telefon: +49 5723 3238
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dr. Wolfgang Karl Krage - Rechtsanwalt

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Dr. Wolfgang Karl Krage - Rechtsanwalt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dr. Wolfgang Karl Krage - Rechtsanwalt wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Auftragnehmer
Datum des Ereignisses 2023-07-04
Benutzerbewertung:

Vorsicht bei diesem Kunden!!!
Sogar 1 Stern ist noch zu viel.
Dieser vergibt Aufträge und zahlt anschließend Rechnungen nicht. Auf mehrmalige Anschreiben reagiert er aggressiv und droht mit Klagen, da er wohl selbst Anwalt ist...
Für diesen Kunden werden wir keine Aufträge mehr abarbeiten.

Anonym

Die Diktion des anonymen Schreibers lässt auf seine handwerklichen Qualitäten schließen. Korrekter Umgang mit Kunden erfordert genaue Beschreibung des Sachverhalts. Wer auftragsgemäß und in guter Qualität liefert, wird keine Probleme bekommen. Wer nicht liefert, was bestellt wurde, kann nicht erwarten, dass anstandslos gezahlt wird. So einfach ist das. So handele ich selbst und auch im Interesse meiner Mandanten, Handwerker, Auftraggeber und „Auftragnehmer“. Die Lösung von Problemen auf Seiten von Bauunternehmen aber auch von Kunden liegen bei mir in guten Händen. Eigene Erfahrungen als Bauherr und Auftraggeber von zahlreichen Gewerken im vierstelligen Bereich sind in Kombination mit juristischer Kompetenz eine exzellente Beratungsbasis.

RA Dr. Krage
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Der als anonym geführte Beitrag ist von mir.