Customer Service
Verantwortlichkeiten
- Bearbeitung von Kundenaufträgen für die Produktion
- Überwachung von Terminen von der Auftragsannahme bis hin zur Auslieferung
- Beurteilung von Produktionsplanungen zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit
Zeig mehr +1 - Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Anforderung
- Mit Berufserfahrung
- Produktion, Verarbeitung, Technik
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich inkl. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sowie Logistik
Zeig mehr +13 - Erweiterte Kenntnisse
- Produktion, Fertigung, Reklamationsbearbeitung Wirtschaft, Verwaltung
- Expertenkenntnisse
- Auftragsannahme
- bearbeitung, Fristenüberwachung, Kundenberatung
- betreuung, Terminplanung
- überwachung, Vertrieb
- Verhandlungssicher
- Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- technisches Verständnis
- Persönliche Stärken
- Nicht erforderlich
- Sprachkenntnisse
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten