Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Dr Martens rekrutiert für Positionen:
Store Manager
Store Manager
Supervisor
Assistant store manager
Sachbearbeiter Kreditoren
Controller
Handel
Management
Management
Anforderung
Gute Englischkenntnisse erforderlich
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen. Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten
Verantwortlichkeiten
Das Filialteam führen und weiterentwickeln, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen , effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen
Gewinn- und Verlustrechnung überwachen und sämtliche absehbaren Kosten für die Filiale verwalten
Sicherstellen, dass angemessene Bestandsmanagementverfahren eingehalten werden, einschließlich Inventur, Lieferungen, Verlustvermeidung usw
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden