Bewertungen Dr.-Ing. Spitz Ingenieurgesellschaft für Tragwerks...
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Wie sieht es mit der Urlaubsplanung bei Dr.-Ing. Spitz Ingenieurgesellschaft für Tragwerks... aus?
Sarah
KI-gestützt Einblick
Dr.-Ing. Spitz Ingenieurgesellschaft für Tragwerksplanung ist der Place-to-be für alle, die aufs Ingenieurwesen abfahren! Die Leute dort schwärmen total von der Zusammenarbeit im Team – mega unterstützend und inspirierend. Außerdem ist die Work-Life-Balance echt top, man kann Beruf und Privatleben super unter einen Hut bringen. Und nicht zu vergessen: Die Projekte, an denen man mitarbeitet, sind super vielseitig und innovativ, also nichts mit langweiligem Routinekram! Ist schon klar, warum die Mitarbeiter da gerne arbeiten.
Fabienne
Wie ist die generelle Mitarbeiterzufriedenheit bei Dr.-Ing. Spitz Ingenieurgesellschaft für Tragwerks...?