Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Dr. Hessemer Grundbesitz rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Personalwesen sowie Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Optimalerweise DATEV-Kenntnisse, jedoch nicht zwingend erforderlich
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Diskretion und Flexibilität
Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit DATEV Lodas
Bearbeitung aller Eintritts-, Änderungs- und Austrittsszenarien sowie Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und der Personalakten
Mitarbeiterbetreuung in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragestellungen
Verwaltung und Bearbeitung der elektronischen Zeitdatenerfassung
Übernahme sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten und Korrespondenzen
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Das Aufgabengebiet kann nach Interessen, Qualifikation und unter Berücksichtigung der vereinbarten wöchentlichen Arbeitszeit ergänzt werden (z.B
Finanzbuchhaltung – Mitarbeit bei der Erstellung der Quartalsabschlüsse; administrative Tätigkeiten – Optimierung der laufenden Prozesse)
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden