Bewertungen Dr. Fink-Stauf
Hast Du bei der Firma Dr. Fink-Stauf gearbeitet? Erzähl uns, welche Erinnerungen Du über diese Beschäftigung hast. Von Deinem Kommentar kann die Karriere vieler Personen abhängen.
Dr. Fink-Stauf ist eine etablierte deutsche Kanzlei, die ziemlich gut bewertet wird. Die Leute sind voll des Lobes über das super nette Team; anscheinend sind alle mega unterstützend und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance – hier scheint man echt darauf zu achten, dass man nicht untergeht. Und dann ist da noch die Lage, direkt im Herzen der Stadt, was super praktisch ist, sowohl für die Mittagspause als auch für den Feierabend. Klingt nach einem entspannten Platz, oder?
Gibt es feste Arbeitszeiten bei Dr. Fink-Stauf?