DIN
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DIN

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DIN rekrutiert für Positionen:

Administrator

Verantwortlichkeiten

  • Administration, Weiterentwicklung, Wartung und das Monitoring der hausinternen CRM-Applikationen
  • Anpassen des CRM-Systems PisaSales an die Bedürfnisse des Hauses mithilfe einer objektorientierten Middleware-Plattform durch Parametrisierung und Konfiguration des Systems
  • 1st- und 2nd-Level-Support für PiSA-Anwender sowie die Dienstleistersteuerung und durchführen von Anwenderschulungen
  • Administration und Weiterentwicklung des kürzlich eingeführten Omnichannel-Ticketing-System Freshdesk
  • Administration des neuen ERP-Systems Odoo
  • Ausgestaltung, Überwachung und Dokumentation der Prozesse und Schnittstellen zu anderen Systemen
  • Ihr Profil
  • Analyse bestehender Prozesse und Abstimmung dieser mit den Bereichen Vertrieb und Produktentwicklung bis hin zur Erstellung von Sollkonzepten zur Abbildung der Geschäftsprozesse und Implementierung dieser im CRM-System

Anforderung

  • Ausgeprägte Dienstleistermentalität und Serviceorientiertheit sowie hohem Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit sowohl einfache Vertriebsprozesse und -Kennzahlen als auch komplexe Geschäftsprozessen strukturiert in Programmfunktionen abzubilden und diese zu dokumentieren
  • Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse im IT- und Softwareumfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Die Seite hat sich geändert. Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden