Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DIN rekrutiert für Positionen:
Administrator
Administrator
Projektmanager
Fremdsprachensekretär
Teamleiter
Produktmanager
IT Projektkoordinator
Fachübersetzer
Teamkoordinator
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Administration, Weiterentwicklung, Wartung und das Monitoring der hausinternen CRM-Applikationen
Anpassen des CRM-Systems PisaSales an die Bedürfnisse des Hauses mithilfe einer objektorientierten Middleware-Plattform durch Parametrisierung und Konfiguration des Systems
1st- und 2nd-Level-Support für PiSA-Anwender sowie die Dienstleistersteuerung und durchführen von Anwenderschulungen
Administration und Weiterentwicklung des kürzlich eingeführten Omnichannel-Ticketing-System Freshdesk
Administration des neuen ERP-Systems Odoo
Ausgestaltung, Überwachung und Dokumentation der Prozesse und Schnittstellen zu anderen Systemen
Ihr Profil
Analyse bestehender Prozesse und Abstimmung dieser mit den Bereichen Vertrieb und Produktentwicklung bis hin zur Erstellung von Sollkonzepten zur Abbildung der Geschäftsprozesse und Implementierung dieser im CRM-System
Anforderung
Ausgeprägte Dienstleistermentalität und Serviceorientiertheit sowie hohem Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit sowohl einfache Vertriebsprozesse und -Kennzahlen als auch komplexe Geschäftsprozessen strukturiert in Programmfunktionen abzubilden und diese zu dokumentieren
Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse im IT- und Softwareumfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden