Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Als verantwortlicher Mitarbeiter in der Buchhaltung haben Sie weitreichende Einblicke in die Strukturen eines Unternehmens
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Verkauf, dem Einkauf und der Geschäftsführung
- So können Sie bei uns Ihre fachlichen Kompetenzen in der Finanzbuchhaltung mit den organisatorischen Fähigkeiten rund um den Unternehmensalltag kombinieren
Zeig mehr +10 - Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
- Kontenpflege und -abstimmung
- Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischen Zahlungsverkehrs
- Mahnwesen
- Sie sind neben der fachlichen Expertise in der Buchhaltung ein Organisationstalent und haben Spaß an der direkten Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in ihren administrativen Tätigkeiten
- Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Monatliche Umsatzsteueranmeldung
- Reisekostenabrechnungen
- Vorbereitung und Aufarbeitung von Berichten
Anforderung
- Selbstständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationsfähigkeit
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten