Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DIC Services rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Handel
Informationsdesign & Dokumentation
Informationsdesign & Dokumentation
Sprache
deutsch
Anforderung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support sowie mit gängigen Ticketsystemen z. B. Zendesk, ServiceNow, OTRS oder Jira Service Desk
Fundiertes Know-how mit MS Windows und Office365
Service- und Kundenorientierung
Verantwortlichkeiten
Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und lösen von Störungen
Technischer und applikationsbezogener Support der User vor Ort, remote und per Telefon
Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen wie z.B. Koordination von Störungen mit 2nd- und 3rd-Level-Partnern intern & extern
Fortlaufende Überwachung offener Tickets, um die vereinbarten Service-Levels zu gewährleisten
Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung verschiedener End- und Peripheriegeräte
Bereitstellung von Hardware
Selbständige Bearbeitung von Onboardings und Offboardings
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