DIC Services in Frankfurt Gehalt

Neue Mainzer Str. 20, 60311 Frankfurt, Deutschland
Telefon:  +49 69 2740330
MwSt-IdNr.: HRA 31214

DIC Services
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DIC Services

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DIC Services rekrutiert für Positionen:

Supporter

Handel

  • Informationsdesign & Dokumentation
  • Informationsdesign & Dokumentation

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support sowie mit gängigen Ticketsystemen z. B. Zendesk, ServiceNow, OTRS oder Jira Service Desk
  • Fundiertes Know-how mit MS Windows und Office365
  • Service- und Kundenorientierung

Verantwortlichkeiten

  • Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
  • Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und lösen von Störungen
  • Technischer und applikationsbezogener Support der User vor Ort, remote und per Telefon
  • Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen wie z.B. Koordination von Störungen mit 2nd- und 3rd-Level-Partnern intern & extern
  • Fortlaufende Überwachung offener Tickets, um die vereinbarten Service-Levels zu gewährleisten
  • Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung verschiedener End- und Peripheriegeräte
  • Bereitstellung von Hardware
  • Selbständige Bearbeitung von Onboardings und Offboardings