Diakoneo KdöR

Nürnberg

Erfahrungen mit Diakoneo KdöR

Ist Diakoneo KdöR ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Diakoneo KdöR wissen?

Jacqueline
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Könnten Sie Informationen darüber geben, welche konkreten Aufgaben eine Fachkraft für den Nachtdienst bei Diakoneo KdöR in Obernzenn hat? Welche Vorteile bietet das Unternehmen im Bereich Work-Life-Balance? Wie wird das Gehalt für die Position als Fachkraft für den Nachtdienst festgelegt und welche Zusatzleistungen können die Mitarbeiter erwarten?

Nils
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Pädagogischen Leitung bei der Diakoneo KdöR erzählen? Wie ist die Work-Life-Balance in dieser Position? Was sind die besonderen Vorteile und Sozialleistungen, die das Unternehmen bietet?

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Job für dich? Senden Sie Ihren Lebenslauf an Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:17 einzigartige Besucher

Bietet Ihnen Diakoneo KdöR flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit,
Telearbeit zu machen?

Hi! Bitte geben Sie Ihre Meinung (aber ehrlich) zu den Unternehmen in Nürnberg ab

Was wisst Ihr über Diakoneo KdöR, denn seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Benutzern? Und ich interessiere mich für einen Job in dieser Firma.

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Diakoneo KdöR.

Diakoneo KdöR - die Niederlassung von Neuendettelsau sucht nach einer neuen Sachbearbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!