DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG rekrutiert für Positionen:

Supporter

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung unseres Support-Teams und unserer Reisebürokunden in technischen Fragen
  • Schulung von Reisebüros in touristischen Anwendungen
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb und Informationstechnologie
  • eigenständige Übernahme kleinerer Projekte
  • Sicherstellung der Produktqualität durch Softwaretests und Erstellung von Dokumentationen

Anforderung

  • abgeschlossene Ausbildung zum / zur Reiseverkehrskaufmann/-frau oder im Bereich der Reise- und Reisebürotechnologie
  • Kenntnisse in CRS-Systemen Amadeus und/oder Sabre Shop Holidays, BistroPortal, touristischen Vorgangsverwaltungen
  • Kenntnisse der gängigen Windows Betriebssysteme und Peripheriegeräte sowie MS Office Produkte
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen
  • technische Affinität, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Engagement, Selbständigkeit