Influencer Marketing Manager (m/w/d) Düsseldorf
Wir sind über 1.500 Expert*innen für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre…
Verantwortlichkeiten: Du setzt eigenverantwortlich Influencer Kampagnen für unsere Kunden um, Du berätst unsere Kunden hinsichtlich Influencer und Creator Kooperationen und bist dabei die Schnittstelle zwischen Kunde und Influencer, Du bist nah am Kunden und erstellst kreative Konzepte gemäß der strategischen Ziele des Kunden, Du kommunizierst und verhandelst selbstständig mit Influencern und Managements
Anforderung: Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder Kommunikationswissenschaften, Ausbildung im Marketing oder abgeschlossenes Traineeship in einer Agentur, Du hast mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Influencer Marketing in einer Agentur oder auf Unternehmensseite, Du verfügst über Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und idealerweise in der Beratung, Du hast eine hohe Affinität zu Social Media und Influencern
Wir bieten: Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk, Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden aus der Food, Lifestyle und Mobilitätsbranche, Ein tolles & dynamisches Team von über 75 Kollegen an den Standorten Düsseldorf und Hamburg, Ein Team, das Leidenschaft für das, was es tut, mit einem gesunden Maß an Spaß kombiniert- beim regelmäßigen After-Work Get-together und an gemeinsamen Office Tagen
Medien & Kommunikation
Arbeitsstelle: Marketing Manager