Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Degussa Bank AG rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Bankkaufmann
Verantwortlichkeiten
Sie sind persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Telefon, E-Mail, Videotelefonie und im
Live-Chat
Sie unterstützen unsere Kunden in allen Fragen rund um das Online- und Service-Banking
Sie suchen bestmögliche Lösungen für unsere Kunden und verfolgen das Ziel, Kundenanliegen
fallabschließend zu bearbeiten
Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und vereinbaren mit ihnen Termine bei unseren
Experten
Sie verstehen Kundenbeschwerden als Ihre Herausforderung, die Sie zur bestmöglichen Lösung
Anforderung
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
Sie konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
Sie bringen sehr gute deutsche Sprachkenntnisse mit
Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und