DeDiE
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DeDiE

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DeDiE rekrutiert für Positionen:

Supporter

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Sie kümmern sich um den reibungslosen Betrieb unserer
  • Applikationen, insbesondere der Eigenentwicklungen
  • stehen unseren Mitarbeitern in den Fachabteilungen mit Rat &Tat zur Seite
  • unterstützen die Entwickler mit dem Test implementierter Anforderungen
  • bei Störungen finden Sie effiziente Lösungen und Workarounds
  • arbeiten kontinuierlich daran, Ursachen zu finden und zügig zu beseitigen
  • Koordinieren die Vorfallbearbeitung über mehrere Fachteams hinweg
  • pflegen unsere Ticket- und Knowledge-Datenbank

Anforderung

  • Dabei bleiben Sie in jeder Situation verständnisvoll und behalten die Nerven und den Überblick? Perfekt