Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DeDiE rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Sie kümmern sich um den reibungslosen Betrieb unserer
Applikationen, insbesondere der Eigenentwicklungen
stehen unseren Mitarbeitern in den Fachabteilungen mit Rat &Tat zur Seite
unterstützen die Entwickler mit dem Test implementierter Anforderungen
bei Störungen finden Sie effiziente Lösungen und Workarounds
arbeiten kontinuierlich daran, Ursachen zu finden und zügig zu beseitigen
Koordinieren die Vorfallbearbeitung über mehrere Fachteams hinweg
pflegen unsere Ticket- und Knowledge-Datenbank
Anforderung
Dabei bleiben Sie in jeder Situation verständnisvoll und behalten die Nerven und den Überblick? Perfekt
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden