dbs GmbH Delta Business Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in dbs GmbH Delta Business Service

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

dbs GmbH Delta Business Service rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für zugewiesene Kundenunternehmen
  • Pflege & Kontrolle der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft
  • Führen von Urlaubs- und Arbeitszeitkonten
  • Veranlassung der monatlichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbeitragszahlungen
  • Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen
  • Übernahme des Meldewesens
  • Erstellung von Statistiken/Reports im Zuge des Personalcontrollings sowie Sonderauswertungen bei Bedarf

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fachbezogener Fortbildung
  • Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Idealerweise Kenntnisse im Abrechnungsprogramm oder DATEV
  • Erfahrung in der Abrechnung verschiedener Schichtmodelle von Vorteil
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Spaß an der Arbeit im Team sowie Einsatzbereitschaft
  • Gewissenhaftes Arbeiten sowie Analyse- und Organisationsvermögen