Mitarbeiter
3 mal in den letzten 180 Tagen, vor kurzem 2024-04-09
Verantwortlichkeiten
- Dein Wissen teilst du gern mit deinem Team. Dazu pflegst underweiterst du die vorhandene Wissensdatenbank
- Dein Wissen teilst du gern mit deinem Team. Dazu pflegst und erweiterst du die vorhandene Wissensdatenbank
- Eingehende Support-Tickets klassifizierst und bearbeitest du eigenständig mithilfe der Wissensdatenbank und deiner Kolleg:innen
Zeig mehr +2 - Dabei dokumentierst du lückenlos deinen Arbeitsfortschritt, bleibst durchgehend mit deinen Kund:innen in Kontakt und eskalierst gegebebenfalls Tickets anhand festgelegter Kriterien
- Für deine Kund:innen bist du telefonisch und per E-Mail die erste Anlaufstelle rund um IT-Fragen - angefangen von der Installation und Auslieferung von Client-PCs über die Einweisung und die Unterstützung von Mitarbeitenden vor Ort bis hin zum Troubleshooting bei vielfältigen Problemen
Anforderung
- In der Arbeit mit Ticketsystemen (z
- B
- Jira) bringst du erste Erfahrungen mit
Zeig mehr +5 - Außerdem hast du grundlegende Kenntnisse in Microsoft-365-Anwendungen, in der Nutzung und Verwaltung von Windows 10-Arbeitsplätzen und im Bereich Clienthardware und Multimedia
- Du arbeitest kundenorientiert, legst Wert auf strukturierte Prozesse und tauschst dich gerne in einem interdisziplinären Team aus
- Für Support vor Ort bei der dressler group bringst du einen Führerschein Klasse B mit
- Du hast deine Ausbildung im Bereich IT, zum Beispiel als Fachinformatiker:in, erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Qualifikationen mit
- Deine gute Kommunikationsfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse machen dir den Austausch mit Kund:innen und Kolleg:innen leicht
Leistungen
- Laptop
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten