Danny Warschau PAWA & Co Immobilien und Bauunternehmung  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Danny Warschau PAWA & Co Immobilien und Bauunternehmung ist nicht verifiziert
Florian-Geyer-Str. 64, 39307 Mützel, Deutschland
1/5

Danny Warschau PAWA & Co Immobilien und Bauunternehmung

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Danny Warschau PAWA & Co Immobilien und Bauunternehmung.

Positiv
Negativ
Auftraggeber Einfamilienhaus
Datum des Ereignisses 2024-08-06

Von diesem Unternehmen können wir nur abraten. Es wurde ein Einfamilienhaus in Auftrag gegeben. Die Bauzeit war mit 5-6 Monaten veranschlagt. Die Tatsächliche Bautzeit betrug fast 2 Jahre. Das gesamte Bauwerk hat zahlreiche Mängel, welche durch eine Dekra Sachverständige festgestellt wurden. Herr Warschau streitet nahezu jeden Mangel ab und verweigert die Beseitigung. Seine Kommunikation besteht lediglich aus Beschimpfungen und Drohungen. Mitterweile ist der Fall am Landgericht Stendal anhängig, der Streitwert liegt bei ca. 100.000 Euro. Nach unserer Kenntnis wird er parallel von mindestens einem seiner Subunternehmer wegen ausstehender Zahlungen verklagt. Uns sind bisher 4 weitere Bauherren bekannt, die ebenfalls zum Teil massive Probleme mit dieser Firma hatten und haben. Zuletzt hat Herr Warschau seinen Nachnamen in Antonez ändern lassen. Möglicherweise ist sein alter Name bereits so belastet, dass eine Änderung notwendig wurde.

Lukas

Ehrlich? und in diesen zwei Jahren die Mängel nicht laufend behoben wurden? Es keinen Vertrag gab?

Wie ist das Arbeitsklima bei Danny Warschau PAWA & Co Immobilien und Bauunternehmung ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung