Daniel Linder und Patrick Linder Elektronische Geräte  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Daniel Linder und Patrick Linder Elektronische Geräte ist nicht verifiziert
Untere Hindenburgstr. 59, 91611 Lehrberg, Deutschland
1/5

Daniel Linder und Patrick Linder Elektronische Geräte

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Daniel Linder und Patrick Linder Elektronische Geräte.

GenPower
Datum des Ereignisses 2024-07-31

Achtung! Absolut unzuverlässig und unseriös. Die Person "Patrick Linder" hat uns (vom Administrator gelöscht). Es mangelt ihm sowohl an Wissen als auch an Kompetenz, um seine Arbeit ordnungsgemäß zu erledigen. Anstatt echter Ergebnisse hat er versucht, uns mit gefälschten Prototypen zu täuschen und immer wieder Ausreden zu erfinden. Nachdem wir ihn schließlich auf frischer Tat ertappt haben, ist er spurlos verschwunden. Wir raten dringend davon ab, mit dieser Person zusammenzuarbeiten.

Wie ist das Arbeitsklima bei Daniel Linder und Patrick Linder Elektronische Geräte ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel