Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DAMPSOFT rekrutiert für Positionen:
Kundenmanager
Kundenmanager
Verantwortlichkeiten
Du berätst unsere Teilnehmenden telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort
Du betreust Präsenz- und Hybridveranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
Du übernimmst die Administration, Koordination und Organisation aller Abläufe rund um unsere Seminare, einschlieÃÂlich Vorbereitung, Nachbereitung und Auswertung
Du begleitest Tagungen und sorgst für eine reibungslose Vor- und Nachbereitung
Du betreust unsere Dozenten und Dozentinnen organisatorisch, vor, während und nach dem Unterricht und kümmerst dich um alle notwendigen Abläufe rund um ihren Aufenthalt
Anforderung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Seminar- und Veranstaltungsmanagement
Empathie und Serviceorientierung sind für dich keine Fremdwörter
Du packst gerne mit an, erkennst Aufgaben selbstständig, bringst eigene Ideen ein, unterstützt dein Team und reagierst schnell
Eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus
Du arbeitest ziel- und ergebnisorientiert, bist begeisterungsfähig und überzeugst durch ausgeprägte Teamfähigkeit
Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen mit Microsoft 365 sind wünschenswert, aber kein Muss
Organisation ist deine Stärke, auch in stressigen Situationen behältst du den ÃÂberblick
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden