Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DAMPSOFT rekrutiert für Positionen:
Technischer Support
Technischer Support
Developer
Veranstaltungsmanagement
Anforderung
/ Du hast Erfahrungen im telefonischen Kundensupport und verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B
Verantwortlichkeiten
/ Du bist kompetenter erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden sowie deren Systembetreuern / Du bist zuständig für den telefonischen und schriftlichen 1st Level und unterstützt darüber hinaus nach Bedarf bei produktspezifische IT-Aufgaben wie bspw
Installationen oder Datenübernahmen / Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff / Du leistest Projektunterstützung zur Weiterentwicklung unserer Software / Du übernimmst technische Testaufträge zur Unterstützung unserer Qualitätssicherung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden