CSR-Automotive

Nürnberg

Erfahrungen mit CSR-Automotive

Ist CSR-Automotive ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über CSR-Automotive wissen?

Boris
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Ich rate dringend davon ab.
Der angeblich passgenaue und für das entsprechende Fahrzeug produzierte Diffusor passte so gar nicht und ich habe Erfahrung in solchen Dingen. Brutal schlechte Verarbeitung und Passgenauigkeit. Zwei Laschen waren von vornherein zu viel, für die gab es gar keine Schlitze zum stecken ja und wenn die dann wegschneiden musst um überhaupt stecken zu können und an anderen Laschen rum raspeln musst weil die nämlich verschoben sind und das Teil sitzt dann aber immer noch nicht und hat einen großen Spalt zwischen Diffusor und Schürze dann heißt es du hast was dran gemacht und Rückgabe nicht mehr möglich. Meine ehrliche Meinung ist das CSR ganz bewusst gewisse Dinge genau so macht wie beschrieben um nicht zurück nehmen zu müssen. Riecht nach gut ausgedachter (vom Administrator gelöscht). Wer ein wenig weiter schaut wird einige ähnliche Berichte finden. Ich habe dann einen von Rieger gekauft. Der passte super perfekt ohne Spalt, sägen, raspeln.

Lina

Ist das Unternehmen direkt auf Ihre Beschwerde eingegangen oder konnten Sie eine angemessene Lösung für das Problem finden?

Arbeitet jemand von Euch für CSR-Automotive und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Berichte. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!