Gehalt aus Positionen in CooperVision Beteiligungen
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
CooperVision Beteiligungen rekrutiert für Positionen:
Gebietsleiter
Gebietsleiter
Leistungen
Firmenwagen
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Du betreust und berätst sie innerhalb Deines Gebietes zu unserem Produktsortiment und unterstützt mit klinischen und technischen Informationen
Du bist für die Entwicklung Deiner Region inkl. Angebotserstellung, Vertragsvorbereitung, -erstellung und -abschluss eigenständig verantwortlich
Du arbeitest an der Einführung neuer Produkte mit
Du beobachtest eigenverantwortlich den Markt, erkennst Steigerungspotentiale und baust diese im Sinne von CooperVision aus
Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen
Nach einer fundierten und individuellen Einarbeitung agierst Du selbstständig und zielorientiert auf dem Gebiet der Kundenbindung bei Bestandskundschaft und der Akquisition neuer Kunden und Kundinnen innerhalb der Dir zugewiesenen Region
Du nimmst an Seminaren, Messen und Verkaufsveranstaltungen in der DACH Region teil
Du unterstützt unsere stationären Fachhandelspartnerinnen und Fachhandelspartner mit Produktschulungen vor Ort und trainierst das Verkaufspersonal mit dem Ziel, das Produktwissen und die Positionierung zu verbessern
Anforderung
Abschluss in Augenoptik/ Optometrie und/ oder Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Optik-Branche oder im Consumer Health Care Bereich
Du hörst zu, verstehst die Bedürfnisse und kannst unsere Augenoptikerbetriebe kompetent beraten
Du hast eine positive, offene Grundeinstellung und begeisterst Dich dafür, Neues zu lernen
Deine guten analytischen Fähigkeiten und unternehmerische Denkweise, sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
Auch bei schwierigen Kundengesprächen bewahrst Du stets ein freundliches, partnerschaftliches Auftreten
Du bist versiert im Umgang MS-Office und CRM-Systemen
Du hast ein ausgeprägtes Geschick im Umgang mit Menschen, ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache unserer Kundinnen und Kunden zu sprechen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden