CooperVision Beteiligungen  Gehalt

CooperVision Beteiligungen
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Gehalt aus Positionen in CooperVision Beteiligungen

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CooperVision Beteiligungen rekrutiert für Positionen:

Gebietsleiter

Leistungen

  • Firmenwagen

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Du betreust und berätst sie innerhalb Deines Gebietes zu unserem Produktsortiment und unterstützt mit klinischen und technischen Informationen
  • Du bist für die Entwicklung Deiner Region inkl. Angebotserstellung, Vertragsvorbereitung, -erstellung und -abschluss eigenständig verantwortlich
  • Du arbeitest an der Einführung neuer Produkte mit
  • Du beobachtest eigenverantwortlich den Markt, erkennst Steigerungspotentiale und baust diese im Sinne von CooperVision aus
  • Du gewährleistest einen reibungslosen Sales Service durch Zusammenarbeit mit unseren Customer Service, Marketing und Professionell Service Abteilungen
  • Nach einer fundierten und individuellen Einarbeitung agierst Du selbstständig und zielorientiert auf dem Gebiet der Kundenbindung bei Bestandskundschaft und der Akquisition neuer Kunden und Kundinnen innerhalb der Dir zugewiesenen Region
  • Du nimmst an Seminaren, Messen und Verkaufsveranstaltungen in der DACH Region teil
  • Du unterstützt unsere stationären Fachhandelspartnerinnen und Fachhandelspartner mit Produktschulungen vor Ort und trainierst das Verkaufspersonal mit dem Ziel, das Produktwissen und die Positionierung zu verbessern

Anforderung

  • Abschluss in Augenoptik/ Optometrie und/ oder Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Optik-Branche oder im Consumer Health Care Bereich
  • Du hörst zu, verstehst die Bedürfnisse und kannst unsere Augenoptikerbetriebe kompetent beraten
  • Du hast eine positive, offene Grundeinstellung und begeisterst Dich dafür, Neues zu lernen
  • Deine guten analytischen Fähigkeiten und unternehmerische Denkweise, sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Auch bei schwierigen Kundengesprächen bewahrst Du stets ein freundliches, partnerschaftliches Auftreten
  • Du bist versiert im Umgang MS-Office und CRM-Systemen
  • Du hast ein ausgeprägtes Geschick im Umgang mit Menschen, ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache unserer Kundinnen und Kunden zu sprechen