Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Control rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Sie führen Ansprachen bei Alarmereignissen durch und bearbeiten diese nach Vorgabe
Durch Ihren Einsatz helfen Sie dabei, unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl, Brand und Vandalismus zu schützen
Hinzu kommen telefonische und schriftliche Bearbeitungen von Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen
Anforderung
Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System sowie an Wochenenden und an Feiertagen mit
Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber Kunden und Kollegen wichtig
Sie sind zuverlässig, teamfähig und auch Verantwortungsbewusstsein zählt zu Ihren Stärken
Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit dem PC sowie den MS-Office-Programmen
Sie haben Lust auf etwas ganz Neues und sind Quereinsteiger ? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden