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Gehalt aus Positionen in COMPETENZ GmbH Personaldienstleistungen

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COMPETENZ GmbH Personaldienstleistungen rekrutiert für Positionen:

Office Management

Verantwortlichkeiten

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
  • Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz
  • Koordination von Terminen und Reisen bzw. Videokonferenzen
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Koordinierung des Facility Managements
  • Bearbeitung von kleineren Marketing Themen
  • Empfang und Bewirtung von Gästen, Klienten
  • Bearbeitung des Posteingang- und Ausgangs

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär*in, Fremdsprachenkorrespondent*in, kaufmännischer Abschluss oder Studium
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets
  • Idealerweise Vorkenntnisse in DATEV, CRM Systemen, aber kein Muss