Gehalt aus Positionen in COMPETENZ GmbH Personaldienstleistungen
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COMPETENZ GmbH Personaldienstleistungen rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Bearbeitung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz
Koordination von Terminen und Reisen bzw. Videokonferenzen
Erstellung von Abrechnungen
Koordinierung des Facility Managements
Bearbeitung von kleineren Marketing Themen
Empfang und Bewirtung von Gästen, Klienten
Bearbeitung des Posteingang- und Ausgangs
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär*in, Fremdsprachenkorrespondent*in, kaufmännischer Abschluss oder Studium
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ausgeprägtes Organisationsgeschick
Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets
Idealerweise Vorkenntnisse in DATEV, CRM Systemen, aber kein Muss
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