Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
CODESYS Development rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
First- und Second-Level-Support für CODESYS Produkte und SPS Applikationen
Unterstützung von Kunden bei der Inbetriebnahme
Selbstständige Aufnahme von Supportanfragen über unser Helpdesk-System
Analyse der Problemstellung und effiziente Bereitstellung von Lösungen
Konfiguration von Testsystemen und Anwendung zur Fehleranalyse
Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Softwareprodukten
Enge Zusammenarbeit mit unseren Teams für Softwareentwicklung und Qualitätsmanagement
Anforderung
Abgeschlossenes Studium der Mechatronik, Elektrotechnik, der Informatik oder eine vergleichbare technische Qualifikation
Fundierte Kenntnisse der Automatisierung- und Antriebstechnik sowie der PC-Technologie und SPS-Programmierung
Programmierkenntnisse in den Sprachen der IEC 61131-3
Kenntnisse über Netzwerktopologien und Feldbussysteme
Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Grundkenntnisse von Linux Systemen von Vorteil
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden