Customer Service
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Handel
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Service Coordinator Hannover
Aktuell suchen wir eine/-n Mitarbeiter im Kundenservice B2B (m/w/d) für unser Customer Service Team in Hannover.
Vertrieb
Verantwortlichkeiten: Du weißt, was einen sehr guten Kundenservice ausmacht und unterstützt unser B2B Team mit der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und- beratung, Dazu gehört die Bearbeitung von eingehenden Bestellungen und Anfragen unserer Geschäftskunden, insbesondere von Kliniken, Akustikern und Service Partnern in einem professionellen und anspruchsvollen Medizinprodukt-Bereich, Unseren Geschäftskunden stehst du für Rückfragen zu Bestellungen und unseren Produkten sowie für Serviceanfragen zur Verfügung, Du koordinierst die Bearbeitung der Bestellungen und Anfragen eigenverantwortlich in einem Team
Anforderung: Persönlichkeit steht bei uns im Mittelpunkt: Deine Kommunikationsfähigkeit ist unschlagbar und hat dir schon mehrfach beruflichen Erfolg beschert, Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist Quereinsteiger/in mit Berufserfahrung im Kundendienst, Dein Selbstanspruch ist es, die Erwartungen deiner Kunden stets mit Empathie und Serviceorientierung zu erfüllen oder zu übertreffen, Die zügige Erledigung der Aufgaben bei gleichbleibend hoher Qualität ist uns wichtig
Wir bieten: Kostenfreie Parkplätze
Software: Salesforce
Sprache: englisch
Arbeitsstelle: Customer Service
2024-02-24
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten