Facility Manager
Verantwortlichkeiten
- Sicherstellung einer optimalen Bewirtschaftung der techn. Infrastruktur und Ausstattung von Gebäuden und Liegenschaften
- Technisches Gebäudemanagement wie Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Optimieren, Modernisieren, Dokumentieren
- Kaufmännisches Gebäude- und Liegenschaftsmanagement wie Budgetierung, Vertragsmanagement, Kostenverfolgung, Flächenmanagement, Projektmanagement
Zeig mehr +1 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement wie Reinigung, Bewachung, Grünanlagen, Winterdienst
Anforderung
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Kenntnisse im Projektmanagement bei der Durchführung von Investitionsvorhaben
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Zeig mehr +4 - Teamfähigkeit
- Erfahrung in verwaltungstechnischen Abläufen
- Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Deutschlands angehört, ist wünschenswert
- Gültige Fahrerlaubnis Kl. B
Handel
- Hotelgewerbe & Tourismus
- Hotelgewerbe & Tourismus
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Facility Manager
keine Daten