Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ChromoTek rekrutiert für Positionen:
Customer service representative
Customer service representative
Sprache
deutsch
englisch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Eingabe und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im firmeneigenen ERP-System
Pflege von Produkt- und Kundenstammdaten im System
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Nachverfolgung von Lieferrückständen und Verzögerungen
Erstellung von Zolldokumenten für Sendungen in Drittländer
Koordination des Versands von Marketing- und Messematerialienn
Anforderung
Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung im Kunden- bzw. Auftragsservice
Sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Fähigkeit zum Selbstmanagement
Analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit
fließend Deutsch
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden