Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
CCDWeber rekrutiert für Positionen:
Kundendienstleiter
Kundendienstleiter
Anforderung
Abgeschlossenes Ausbildung in einem technischen Bereich, wie z.B. Elektro, HKL, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
Möglichst Erfahrung in einer Führungsposition im technischen Kundendienst
Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortlichkeiten
Führung und Entwicklung eines Teams von Technikern und Servicemitarbeitern
Planung und Überwachung der Serviceeinsätze zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Entwicklung und Implementierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Produktqualität und Serviceleistungen
Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
Budgetverantwortung und Kostenkontrolle im Bereich Service
Berichterstattung an die Geschäftsführung über die Serviceleistungen und -ergebnisse
Unsere Anforderungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden