Bewertungen Cargo-Rail
Eine Stelle als Social-Media Recruiter bei Cargo-Rail!
Erwünscht: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Recruiting und Active Sourcing. Benefits umfassen Home Office, Flexzeiten und Deutschland-Ticket.
Sind die geforderten Qualifikationen für die angebotenen Vorteile angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei Cargo-Rail, die er teilen kann?
Mitarbeiter erleben ein starkes Zugehörigkeitsgefühl im Team und über den gesamten Betrieb.
Die Arbeitsatmosphäre ist durch gegenseitiges Unterstützen geprägt.
Es gibt familiäre Verhältnisse innerhalb des Unternehmens.
Kollegenhalt wird oft als sehr positiv hervorgehoben, mit effektiver Integration neuer Teammitglieder.
Die Kommunikation innerhalb des Teams und mit den Führungskräften wird als gut beschrieben.
Das Gehalt im Office Bereich ist überdurchschnittlich, mit zusätzlich unterstützten vermögenswirksamen Leistungen.
Manche Mitarbeiter beschreiben die Arbeitsbedingungen als sehr schlecht und unerträglich.
Einige berichten von einem sehr toxischen Arbeitsklima mit inkompetenten Führungskräften.
Es gibt Kritik an der Gleichberechtigung, mit bevorzugten und priorisierten Mitarbeitergruppen.
Kommunikationsprobleme werden öfters angesprochen, insbesondere wird die unzureichende Erreichbarkeit von Vorgesetzten und schlechte Reaktion auf Probleme beklagt.
Einige Mitarbeiter empfinden, dass das Gehalt für bestimmte Positionen zu niedrig ist und die Bedingungen für eine Work-Life-Balance nicht ausreichend unterstützt werden.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie sieht es mit dem Praktikum bei Cargo-Rail aus. Hier im Thread herrscht Ruhe und es sind keine Informationen zu sehen.
Ist die Stimmung im Büro positiv?