Bewertungen Cargo-Rail

3/5
3/5
basierend auf 36 externen Bewertungen
4 Bewertungen insgesamt
  Dillingen an der Donau
Werkstr. 1, 66763 Dillingen, Deutschland
Telefon:  +49 6831 470
MwSt-IdNr.: HRB 26217
3/5
3/5
basierend auf 36 externen Bewertungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jeremy
Expertenfrage

Eine Stelle als Social-Media Recruiter bei Cargo-Rail!

Erwünscht: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Recruiting und Active Sourcing. Benefits umfassen Home Office, Flexzeiten und Deutschland-Ticket.

Sind die geforderten Qualifikationen für die angebotenen Vorteile angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei Cargo-Rail, die er teilen kann?

Summarius 
11-01-2025 13:31
Vorteile:
  • Mitarbeiter erleben ein starkes Zugehörigkeitsgefühl im Team und über den gesamten Betrieb.

  • Die Arbeitsatmosphäre ist durch gegenseitiges Unterstützen geprägt.

  • Es gibt familiäre Verhältnisse innerhalb des Unternehmens.

  • Kollegenhalt wird oft als sehr positiv hervorgehoben, mit effektiver Integration neuer Teammitglieder.

  • Die Kommunikation innerhalb des Teams und mit den Führungskräften wird als gut beschrieben.

  • Das Gehalt im Office Bereich ist überdurchschnittlich, mit zusätzlich unterstützten vermögenswirksamen Leistungen.

Nachteile:
  • Manche Mitarbeiter beschreiben die Arbeitsbedingungen als sehr schlecht und unerträglich.

  • Einige berichten von einem sehr toxischen Arbeitsklima mit inkompetenten Führungskräften.

  • Es gibt Kritik an der Gleichberechtigung, mit bevorzugten und priorisierten Mitarbeitergruppen.

  • Kommunikationsprobleme werden öfters angesprochen, insbesondere wird die unzureichende Erreichbarkeit von Vorgesetzten und schlechte Reaktion auf Probleme beklagt.

  • Einige Mitarbeiter empfinden, dass das Gehalt für bestimmte Positionen zu niedrig ist und die Bedingungen für eine Work-Life-Balance nicht ausreichend unterstützt werden.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Cargo-Rail

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anne
Expertenfrage

Wie sieht es mit dem Praktikum bei Cargo-Rail aus. Hier im Thread herrscht Ruhe und es sind keine Informationen zu sehen.

Fabian
Expertenfrage

Ist die Stimmung im Büro positiv?

Haben Sie eine Frage zu Cargo-Rail?

Stellen Sie eine Frage anonym!