Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Büroplan Bürotechnik rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Planung möglicher Vertriebsaktivitäten
Termingenerierung und -planung
Aktive Ansprache des gesamten Portfolios
Verantwortung einer strukturiert gepflegten Datenbank
Angebote und Angebotskalkulationen vorbereiten
Telefonischen Erstkontakt zu potenziellen Kunden herstellen
Vertriebsunterstützende Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden
Vorbereitung der Kundenverträge mit allen Vertragsdokumenten
Anforderung
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Ein positives, kompetentes Auftreten
Freude am Kontakt mit Kollegen und Kunden mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit dem PC und MS Office
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden