Burggemeinde Brüggen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Burggemeinde Brüggen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Burggemeinde Brüggen rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Buchführung für verschiedene kommunale Unternehmen
  • Vorbereitung der Jahresabschlüsse der Beteiligungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung des Beteiligungsberichts
  • Administrative Aufgaben im Bereich der Beteiligungsverwaltung
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
  • Zielführender Kontakt mit Nutzern und Kunden der kommunalen Einrichtungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der kommunalen Beteiligungen

Anforderung

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt , Verwaltungsfachangestellte oder
  • Qualifikation und Abschluss in einem der Stelle entsprechenden kaufmännischen Ausbildungsberuf mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Erfahrung in unterschiedlichen Buchhaltungsprogrammen sind von Vorteil
  • Sicheres, serviceorientiertes und kompetentes Auftreten
  • Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Einen sicheren Umgang mit den Office-Programmen