Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Kaiserslautern

Erfahrungen mit Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben eine Behörde?

Was möchten Sie über Bundesanstalt für Immobilienaufgaben wissen?

David
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Wären Sie so nett und würden Details zur Position Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Betriebsmanagement bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben nennen? Könnten Sie mehr über die Anforderungen für die Stelle berichten? Wie sieht das Gehalt für diese Position aus, im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Muhammed
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Was sind die Aufgabenschwerpunkte der Position als Controller im Fachgebiet Finanzen?

Welche Vorteile bietet die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben als Arbeitgeber?

Könnten Sie Informationen zum Gehalt in der Position als Controller im Fachgebiet Finanzen geben?

Victor
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Wie hoch ist das Gehalt für die Position als Revierleiter/in bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben im Vergleich zu anderen öffentlichen Arbeitgebern? Welche weiteren Vorteile werden neben dem Gehalt angeboten? Welche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung gibt es in dieser Position?

Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ihr habt. Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Bewirtschafter (w/m/d).

Achtung, neues Angebot von Bundesanstalt für Immobilienaufgaben! Sie suchen nach Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d), beweisen!