Servicemanagement
Verantwortlichkeiten
- Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im Bereich Controlling, Buchhaltung
- Unterstützung und Übernahme von vorbereitenden Aufgaben für die Geschäftsführung
- Zentraler kompetenter interner und externer Ansprechpartner in allen kaufmännisch relevanten Fragestellungen
Zeig mehr +4 - Erstellung von regelmäßigen Reportings, Auswertungen und Analysen
- Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
- Schnittstellenmanagement und- arbeit
- Kontinuierliche Weiterentwicklung und Steigerung der Effizienz des kaufmännischen Bereiches unter Beachtung der Kunden- und Marktanforderungen
Anforderung
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Führungserfahrung
- mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen administrativen Bereich
Zeig mehr +3 - hohes Maß an Team-, Kommunikations- und Empathiefähigkeit und sozialer Kompetenz
- Erfahrung in Mitarbeiter- und Gesprächsführung
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
Leistungen
- Weihnachtsgeld
- Urlaubsgeld
Handel
- Management
- Management
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Servicemanagement
keine Daten