Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
BTT Health rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Geschäftsführer
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit
Verantwortlichkeiten
Im Vertretungsfall, Erstellung und Verwaltung von Produktionsaufträgen
Lieferscheine und Rechnungen: Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie die damit verbundene Zoll- und Versanddokumentation für internationale Sendungen
Kundenbetreuung & Kommunikation: Kontaktperson für unsere Distributoren im internationalen Raum; Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen; Abstimmung von Transportaufträgen und Rücksendungen
Reklamationsmanagement: Annahme von Reklamationen und Reparaturanfragen, Einpflegen der Vorgänge in das Qualitätsmanagementsystem
Zollabwicklung & Export: Abwicklung von Zollformalitäten, Ausfuhranmeldungen und die Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern
Mahnwesen: Überwachung von Zahlungsfristen und Bearbeitung von Mahnungen bei Zahlungsverzug
Abwicklung von Kundenaufträgen / Auftragsmanagement: Erfassung und Bearbeitung von internationalen Aufträgen im ERP-System; Koordination der internen Prozesse von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung
Bestellwesen: Unterstützung im Einkauf und der Verwaltung von Büromaterialien und betrieblichen Ressourcen
Anforderung
Bachelor
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung oder Logistik, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Kenntnisse in der Zollabwicklung und im Export wünschenswert
Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise in der Medizintechnikbranche
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit und Flexibilität
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden