Brörken Detlef Rechtsanwalt

Unternehmensbewertung
Oldenburg
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Brörken Detlef Rechtsanwalt

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Brörken Detlef Rechtsanwalt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Brörken Detlef Rechtsanwalt wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Oldenburg
Datum des Ereignisses 2022-05-23

Ist dieser RA seriös?

Oldenburg
Datum des Ereignisses 2022-05-23

Herr Detlef Brörken ist ein Katastrophaler RA, diesen würde ich verdmeiden. Die Kanzlei kann ich nicht bewerten.

Diesen haben wir aufgesucht, weil wir Rechtsberatung gesucht haben, aber dieser hat er gegen uns gearbeitet, statt uns richtig zu beraten und verteidigen. Wir haben den Fall verloren.

anonym

Ich habe im Jahr 2017 diesen RA aufgesucht und verloren, weil er die Fristen verpasst hatte.
Die Klage wurde zu spät eingereicht.