Brunel

Friedrich-Ebert-Straße 25, Kassel

Erfahrungen mit Brunel

Was genau macht Brunel?

Was möchten Sie über Brunel wissen?

Kai - Filiale Kassel
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie genauer beschreiben, welche Ergebnisse Sie in dieser Position als Versuchsingenieur erwarten? Gibt es im Unternehmen Brunel zusätzliche Vorteile neben der Möglichkeit, in verschiedenen spannenden Projekten zu arbeiten? Wie würde das Gehalt für die Position als Versuchsingenieur im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen aussehen?

Natascha - Filiale Kassel
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Könnten Sie etwas mehr über die Vorteile berichten, die Brunel für Mitarbeiter im Bereich Technischer Projektleiter im Verteidigungsbereich bietet? Wie sehen die individuellen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aus? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen?

Konstantin - Filiale Kassel
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Aufgaben des Batterie-Testingenieurs geben? Welche Art von Projekten arbeitet das Unternehmen Brunel in Bezug auf automobilen Hochvoltsysteme? Können Sie etwas über das Gehalt für diese Position bei Brunel sagen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Brunel

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner, Verpackungsingenieur Pharma, EMSR-PLT Techniker

Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über Brunel, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Beschäftigten.

Möchten Sie Techniker werden? Bewerben Sie sich in Hückelhoven für diese Stelle.

Brunel hat ein neues Stellenangebot für Software Entwickler veröffentlicht. Sie können {salary} verdienen.